Website-Box CMS Login
nms_HP_header

NMS Pöls 1 - Turniersieger 2014!

Kurz vor Weihnachten trafen sich die die besten Fußballspieler der Sekundarstufen des Bezirkes Murtal in der Fohnsdorfer Halle zum sportlichen Wettstreit. Organisiert wurde das Event von der Arbeitsgemeinschaft Bewegung und Sport, die Verantwortlichen waren Dipl. Päd. Josef LECHNER von der NMS Fohnsdorf sowie der Leiter der Arbeitsgemeinschaft, Dir. Günter BOROVCNIK von der NMS Pöls.

Neun Teams stellten sich der Herausforderung und nach fast 20 Spielen, hervorragend geleitet von Schiedsrichter "Jimmy" GRIESENAUER, konnten die Erstplatzierten Pokale und Urkunden entgegennehmen. Turniersieger wurde das Team NMS Pöls 1 (Gassner Lukas, Gruber-Veit Markus, Klingsbigl Gernot, Kobald Stefan, Reichsthaler Markus, Reinwald Robert, Ritzinger Patrick, Spreitzer Christian, Wieser Dominik) vor NMS Weißkirchen und der NMS Fohnsdorf 1. Auch unsere 2. Mannschaft (Lang Florian, Pfeiffenberger Gernot, Pfeiffenberger Michael, Reif Fabian, Romirer Tristan, Schalk Raphael, Schalk Tobias, Schnalzer Dominik, Steinberger Sebastian,Stuhlpfarrer Florian)  schlug sich hervorragend und belegte den ausgezeichneten 4. Platz. Herzliche Gratulation!

<c> nms pöls 2016