Website-Box CMS Login
nms_HP_header


Steirische Schulmeisterschaften im Mountainbiken!

 

Am Sonntag waren noch die Profis am Werk, am Montag. 25.04., "matchten" sich die besten steirischen Schülerinnen und Schüler auf der selektiven Strecke in Stattegg bei Graz. Hervorragend organisiert vom dortigen GIANT-Club wurden in vielen spannenden Rennen die jeweils besten der einzelnen Altersklassen ermittelt.

Florian LANG, Michael PFEIFFENBERGER, Dominik SCHNALZER und Tobias SONNLEITNER waren für die NMS Pöls am Start!

Florian - unser einziger Lizenzfahrer und erfolgreicher Teilnehmer an vielen MTB-Rennen -  hatte diesmal Pech, kam nach einem Reifenschaden zu Sturz und schied - gottseidank unverletzt - aus.

Michael wurde nach hervorragender Leistung für seinen hohen Einsatz mit dem 2. Platz in seiner Klasse belohnt!

Auch Dominik und Tobias zeigten ihr Können und eine sehenswerte Performance!

 

DSC_0292

<c> nms pöls 2019