Website-Box CMS Login
nms_HP_header


Muttertagfeier im Seniorenheim!

 

Musikstücke, sowohl instrumental als auch vokal, Gedichte, besinnliche und fröhliche Texte waren die Zutaten zur Muttertagfeier im Seniorenheim Pöls - kurz gesagt, es wurde getanzt und gesungen, gespielt und vorgetragen.

Die Schülerinnen und Schüler der 1b Klasse sowie die Mädchen der 3. Klassen erfreuten die betagten Bewohner des Seniorenheims - insbesondere natürlich die "Mütter" -  mit all dem, was sie in den vergangenen Tagen und Wochen geprobt und eingeübt hatten.

Regie führten RL Gerhard Reiter und Dipl.Päd. Karin Schweighart.

Die Leiterin des Seniorenheimes, Sabine Ritzinger, hatte Blumenstöcke bereitgestellt, die von den Schülerinnen und Schülern am Ende an die Seniorinnen verteilt wurden.

Wie auf den Bildern ersichtlich, hatten alle Beteiligten Spass und Freude an dieser Feier!

20160509_101144

<c> nms pöls 2016