Website-Box CMS Login
nms_HP_header


Sommersportwoche der Klassen 1ab - ein unvergessliches Erlebnis am Pirkdorfersee!

 

Am Anreisetag war das Wetter noch regnerisch und bewölkt, dafür bediente uns Petrus bis zur Abreise am Freitag mit sommerlichen Temperaturen. Vormittags standen schöne Radtouren rund um den Pirkdorfersee am Programm, welche von den Kindern mit viel Kraft, Ausdauer und Selbstüberwindung bewältigt wurden. Vom Fun Park mit großer Halfpipe, Beach-Volleyballplatz, BMX Bahn, Streethockeyplatz, Bogenschießen, Reiten bis hin zum Schwimmen im See wurde den Kindern viel geboten. Das Highlight war mit Sicherheit das Tretbootfahren. Die Kinder fanden geräumige Zimmer vor und die Verpflegung am Speisebuffet bekam die Note "Ausgezeichnet".

Im Kalifornien von Österreich ist es einfach herrlich!

P1010150

<c> nms pöls 2016